Home arrow Gästebuch
Home    Contacts
Menü
Home
Tavernenfest
Geschichte
Der Verein
1. Mannschaft
2. Mannschaft
Jugend
AH-Mannschaft
Sparte Ski
Tischtennis
Turnen
Bilder/Fotos
Gästebuch
Impressum
Anfahrt Fussballplatz
Besucher
heute: 51
gestern: 109
gesamt: 290087
Gästebuch
Eintrag 240 - 270 von insgesamt 886 Neuen Eintrag verfassen
Autor Nachricht
Cheese
Im Urlaub
Erstellt am Montag, 13. Mai 2013 17:59 Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 6_1_3 like Mac OS X) AppleWebKit/536.26 (KHTML, like Gecko) Version/6.0 Mobile/10B329 Safari/8536.25
Hallo Freunde der 2.Mannschaft!
Respekt dass wir die Meisterschaft in trockenen Tüchern haben!Wink
Bin echt stolz drauf...!
Freu mich schon mit euch ein paar Bierchen drauf zu trinken...Biggrin
 
Tobi
Hörmannsdorf
Erstellt am Sonntag, 12. Mai 2013 21:33 Mozilla/5.0 (iPhone; U; CPU iPhone OS 4_2_1 like Mac OS X; de-de) AppleWebKit/533.17.9 (KHTML, like Gecko) Version/5.0.2 Mobile/8C148a Safari/6533.18.5
Respekt und Glückwunsch an die 2 Mannschaft zur Meisterschaft !
Ps hört doch endlich mit den dummen Kommentare auf de braucht keine sau !
 
Zuschauer
Preying
Erstellt am Sonntag, 12. Mai 2013 18:51 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:9.0.1) Gecko/20100101 Firefox/9.0.1
RespektSad
Ein Punkt beim Letzten ist ja schon mal besser als letzes Mal gegen das Tabellenschlußlicht....
Hoffe mal die Einstellung uns Spielweise werden nicht mit in die neue Saison mitgenommen, sonst wird's mehr als "böse"!
 
F-Jugendtrainer
Daheim
Erstellt am Dienstag,  7. Mai 2013 18:42 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/6.0)
Unsere F-Jugend hat heute die erste Niederlage bezogen, gegen den souveränen Tabellenführer Eberhardsberg .
Zur Halbzeit sah es nach einer Sensation aus ,es stand 1:1 . Bei etwas Glück hätte man auch 3:1 führen können .
Halbzeit 2 ging uns dann leider die Kraft aus . Fazit : Toll gekämpft und gut verkauft !
 
Hans
dahoam
Erstellt am Dienstag,  7. Mai 2013 12:54 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.31 (KHTML, like Gecko) Chrome/26.0.1410.64 Safari/537.31
Ende Spiel natürlich 16.45 Uhr
 
Hans
dahoam
Erstellt am Dienstag,  7. Mai 2013 10:30 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.31 (KHTML, like Gecko) Chrome/26.0.1410.64 Safari/537.31
Zur Abschlussfeier Bundesligatipp an alle Mitspieler.
Beginn: 15.°° Uhr
Essen und Siegerehrung ab 18.°° Uhr
Ende Spiel Zenting 1.Mannschaft 17.45 Uhr.
Zur Siegerehrung und zum Essen können alle da sein die wollen.
 
Markus L inger
Eging a. See
Erstellt am Montag,  6. Mai 2013 12:54 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:20.0) Gecko/20100101 Firefox/20.0
Fehlende Spielberichte

SpVgg Schweinhütt – TSV 3:1

Überflüssig aber am Ende konsequent war die Niederlage beim Tabellenletzten. Nach anständigen Beginn und zwei großen Chancen durch Flo Ellinger und Miezal Graf schlugen die Hausherren eiskalt zu. Zwei Konter nutzten sie gegen die unaufmerksame Defensive zu einer Zweitoreführung. Kurz vor der Pause schafften die dominaten aber nicht durchschlagskräftigen Preyinger durch Torjäger Simon Flattenhutter nach Vorlage von Markus Ellinger den Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit drängten die Gäste auf den Ausgleich. Doch größte Chancen ließ man ungenutzt und auch der Unparteiische meinte es nicht gut mit den TSV-lern. Gleich drei klare Strafstöße verwehrte dieser den Preyingern, welchen man kämpferisch an diesem Tag nichts vorwerfen konnte. Ein Konter in der Schlussminute wurde dann zur Entscheidung genutzt.

SV Haus i. Wald – TSV 3:1

Auch in diesem Spiel wäre zumindest ein Teilerfolg möglich gewesen. Nach schwacher erster Hälfte, in welcher die Heimmannschaft mit einem abgefälschten Schuss in Minute zwölf in Führung gingen und dazu zehn Minuten später einen berechtigten Strafstoß verballerten, war die Zweite dann aus Preyinger Sicht erfreulicher. Zwar bekamen erst einmal die „Hauser“ einen diesmal zweifelhaften Elfer zugesprochen, bei welchem es ihnen nun doch gelang diesen im Tor unterzubringen. Aber dies war der Startschuss zur Gästeoffensive. Denn auch der TSV bekam einen unberechtigten Elfer zugesprochen. Dem ansonsten eiskalten Elferschützen Marco Kurzböck versagten aber ausgerechnet gegen seinen Ex-Verein die Nerven. 15 Minuten vor dem Ende verwandelte Ali Grundmann eine Vorlage von Markus Ellinger zum verdienten Anschlusstreffer. Danach überschlugen sich die Ereignisse. Simon Flattenhutter hatte gleich zweimal den Ausgleich auf dem Fuß. Zuerst stand der Keeper und in der Schlussminute der Pfosten im Weg. Den anschließenden Konter nutzten die Hausherren zur glücklichen Entscheidung.

TSV –TSV Regen II 3:4

Auch im fünften Spiel in Folge konnte man keinen Sieg einfahren und verlor zum vierten Mal. Nach fulminaten Beginn und dem Führungstreffer von Simon Flattenhutter versiebte Markus Ellinger nach Zuspiel seines Bruders Florian eine Großchance. Danach hörten die Hausherren unerklärlicherweise auf, Fußball zu spielen. Die Gäste wurden eingeladen, auch am Spiel teilzunehmen. Diese ließen sich nicht lange bitten und drehten vor der Pause die Partie. Preying war vor allem in der Defensive ungewohnt unsicher und zeigte Deckungsschwächen ohne Ende. Nicht nur in der ersten Hälfte. Nach dem Pausentee, bei welchem Coach Barth die Truppe mal so richtig zusammenfaltete, gaben die TSV-ler wieder Gas und drehten die Partie nach Toren von Marco Kurzböck und Simon Ellinger nun zu ihren Gunsten. Doch die Regener Reserve steckte nicht auf und nutzte die Unzulänglichkeiten der Preyinger Hintermannschaft für drei weitere Tore, von denen Schiri Riedl aus Grafenau aber einem die Anerkennung verweigerte. Regen drehte also erneut diese aus Hausherrensicht grottige Partie und verdiente sich den Dreier.

Für die in der näheren Vergangenheit gezeigten Leistungen gibt’s wohl keine Entschuldigung. Unerklärlicherweise verspielte man völlig unnötig eine gute Chance auf den Aufstieg. Leichter wie in dieser Saison hätte man es wohl nicht bekommen können. Mangelndes Selbstvertrauen, gepaart mit einer Einstellung, welche teils wohl unmotivierter nicht sein könnte, sind meines Erachtens die Hauptsymptome für diese Niederlagenserie. Natürlich fehlte zum Teil auch das nötige Quentchen Glück, welches man in der Vorrunde hatte. Nichts desto trotz sollte man versuchen, die Saison ordentlich zu Ende zu spielen und sich anständig auf die nächste Spielzeit einzustimmen, in welcher die Ambitionen dann überdacht werden müssen.
Die 2. Mannschaft hingegen steht kurz vor dem Gewinn der Meisterschaft. Die Erste seit knapp 20 Jahren!! Ein Sieg in Innernzell reicht und die Korken können knallen. Respekt Jungs, das habt ihr Euch echt verdient. Vor allem die gute Arbeit der Coaches, die zudem noch die Grundpfeiler der spielenden Mannschaft darstellen, sollte hier gewürdigt werden.
 
Spieler

Erstellt am Montag,  6. Mai 2013 12:16 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0)
An dem Tag ist das Spiel gegen Zenting...Wink
 
Hans
dahoam
Erstellt am Montag,  6. Mai 2013 11:07 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.31 (KHTML, like Gecko) Chrome/26.0.1410.64 Safari/537.31
An alle Bundesliga Tipper
Jahresabschlussfeier 2013
bei Solar-Pur in Matzersdorf
am Samstag den 18.05.2013
ab 15.°° Uhr
bis WinkWinkWink
 
Wastl
Györ ETO Hotel
Erstellt am Sonntag,  5. Mai 2013 19:17 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:20.0) Gecko/20100101 Firefox/20.0
Super Jungs ein Sieg noch und wir sind Meister!!! Also dann bis Sonntag!!! Wink
 
Vorstand
daheim
Erstellt am Montag, 29. April 2013 19:30 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 10.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/6.0)
Also ich muß mich auch mal einmischen ! Von Gauditruppe kann wirklich keine Rede sein , denn solche Tage gibts immer wieder ,wos net läuft . Wir haben bis jetzt eine super Runde gespielt , und jeder der mal selbst gespielt hat der weis das es mal Höhen und dann wieder Tage gibt wo man meint man hat das Fußballspielen verlernt !
Also Jungs Kopf hoch , und beim SV Haus alles geben , und dann könnt ihr voller Stolz zur Maidult fahren , und den Frust der letzten Wochen runterspülen
PS: Ob das ein Preyinger war mit der Gauditruppe bezweifle ich !

Euer Vorstand Gino
 
BAUME
nähe Reiterstüberl
Erstellt am Montag, 29. April 2013 17:49 Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 6_1_3 like Mac OS X) AppleWebKit/536.26 (KHTML, like Gecko) Version/6.0 Mobile/10B329 Safari/8536.25
Ach, wie ich diese Polemik hier liebe! Angezettelt von ein paar anonymen Ignoranten, die meinen sie müssen mit ihren geistreichen Einträgen ein wenig (unnötiges) Leben in unser Gästebuch bringen! Was diverse Nachbarvereine hier zum besten bringen, finde ich persönlich eher amüsant und werde diese eher nicht ernst nehmen Wink ich möchte hier nur mal klar stellen, dass unsere Mannschaft, die zu 95 % unentgeltlich hier ihrem "Hobby" nachgeht, ( ausser mir - 750 € monatlich, natürlich "netto"Wink in die Dult fahren kann wann und wie sie will! Und ich denke dieses Gästebuch ist durchaus ein Medium auf welchem man es ausdiskutieren kann! Ausserdem sind wir ja auch "Freunde" und nicht nur "Helden der Kreisklasse"! Falls ich mit diesen Eintrag irgendjemanden zu nahe getreten bin, - war reine Absicht! Vielleicht gibt sich ja nach diesem Eintrag mal so ein "Anonymus" die Ehre und hat endlich mal genügend "cochones" in der Hose und schreibt seinen verdammten Namen zu dessen Einträge! Zuletzt möchte ich mich für meine etwas untypische, "geschwollene" Ausdrucksweise entschuldigen! Tut mir leid, aber irgendwie war mir danach! Ps: Ich freu mich schon auf Freitag, wenn wir endlich mit unserer "Gauditruppe" in die Dult fahren! Jihuuuu Biggrin
 
Mager Alex

Erstellt am Montag, 29. April 2013 12:02 Mozilla/5.0 (iPhone; CPU iPhone OS 6_1_3 like Mac OS X) AppleWebKit/536.26 (KHTML, like Gecko) Version/6.0 Mobile/10B329 Safari/8536.25
I mecht scha mal gern wissen wer des wieder is ??? Dann redest uns bzw. mich mal persönlich an wenns irgendwelche Probleme habt's und ned immer anonym irgendwelchen Scheiß schreiben !!!
 
Florian Ellinger

Erstellt am Montag, 29. April 2013 08:42 Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1) AppleWebKit/537.31 (KHTML, like Gecko) Chrome/26.0.1410.64 Safari/537.31
Dass wir uns gestern blamiert haben tut jedem Spieler genug weh, aber wieder ANONYM von draußen drauf zuschlagen ist typisch.
Solche Leute die sich dann auch noch "Preyinger" nennen tun mir echt leid...
Jeder hat das Recht hier auch kritische Beiträge zu verfassen, aber dann habt wenigstens auch die Eier in der Hose und schreibt Euren Namen mit dazu.
 
Mane

Erstellt am Montag, 29. April 2013 06:10 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0)
Wenn das mit der Dult net ins Gästebuch hingehört wo dann!?
Glaub nicht dass das jetzt mit der schlechten Leistung zu tun hat. Als es gut lief war sowas "gut für Kameradschaft" und jetzt ists da Grund dass man a Gauditruppe sein sollte. Ts
 
Zuschauer
Daheim
Erstellt am Sonntag, 28. April 2013 21:17 Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 6_1_3 like Mac OS X) AppleWebKit/536.26 (KHTML, like Gecko) Version/6.0 Mobile/10B329 Safari/8536.25
Da kann man der Zeitung nur zustimmen "Blamage"(da müsste sich der ein oder andere mal Gedanken machen und nicht nur kritisieren.
 
preyinger
zuhause
Erstellt am Sonntag, 28. April 2013 20:11 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.31 (KHTML, like Gecko) Chrome/26.0.1410.64 Safari/537.31
falscher live-ticker im fupa vom tsv, probleme im wie man mit den bus zur maidult kommt im gästebuch und dann diese leistung der 1. die letzten wochen, sind wir schon eine gauditruppe ?????
 
SVH
Haus
Erstellt am Sonntag, 28. April 2013 18:15 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:9.0.1) Gecko/20100101 Firefox/9.0.1
Freu mich schon auf Mittwoch.
Wird endlich mal wieder ein leichtes Spiel für uns...BiggrinBiggrinBiggrin
 
Rabe

Erstellt am Sonntag, 28. April 2013 17:47 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:20.0) Gecko/20100101 Firefox/20.0
Hallo Leute,ich hab letzten So im Heimspiel meinen Roller( blauer Peugot) beim Hajo stehen lassen und der war dann am Monntag nicht mehr da !! Hat ihn irgendjemand geshen?
 
.

Erstellt am Sonntag, 28. April 2013 16:00 Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 6_1_3 like Mac OS X) AppleWebKit/536.26 (KHTML, like Gecko) Version/6.0 Mobile/10B329 Safari/8536.25
Reicht nicht mal gegen den Tabellenletzten Biggrin
 
X

Erstellt am Sonntag, 28. April 2013 12:10 Mozilla/5.0 (iPad; CPU OS 6_1_3 like Mac OS X) AppleWebKit/536.26 (KHTML, like Gecko) Version/6.0 Mobile/10B329 Safari/8536.25
Das ist auch besser so!!
 
Dultmass

Erstellt am Samstag, 27. April 2013 06:18 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:20.0) Gecko/20100101 Firefox/20.0
Wird erst im Bus kassiert weils drauf ankommt wieviel Leute dabei sind. Also fährts alle mit :-)
 
spieler

Erstellt am Freitag, 26. April 2013 15:20 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C; .NET4.0E; InfoPath.2; MASBJS)
marco, kassierst du das fahrgeld ein?
 
anonym
anonym
Erstellt am Freitag, 26. April 2013 15:19 Mozilla/4.0 (compatible; MSIE 7.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0; SLCC2; .NET CLR 2.0.50727; .NET CLR 3.5.30729; .NET CLR 3.0.30729; Media Center PC 6.0; .NET4.0C; .NET4.0E; InfoPath.2; MASBJS)
ja wastl, vor dir!
 
Wastl

Erstellt am Freitag, 26. April 2013 08:09 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:20.0) Gecko/20100101 Firefox/20.0
Warum denn immer anonym schreiben??? Habt ihr Angst oder was???

BiggrinBiggrinWink
 
Marco
Haus
Erstellt am Donnerstag, 25. April 2013 14:51 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.31 (KHTML, like Gecko) Chrome/26.0.1410.64 Safari/537.31
Muss man diesmal nicht, weil wir an 50 Sitzer geordert haben. Wink
 
Questionmaster
Fragezeichenland
Erstellt am Donnerstag, 25. April 2013 14:16 Mozilla/5.0 (compatible; MSIE 9.0; Windows NT 6.1; WOW64; Trident/5.0)
Servus, muss man sich wo anmelden? Nicht dass der Bus überbucht ist? :-)
 
Marco
Haus
Erstellt am Donnerstag, 25. April 2013 13:38 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64) AppleWebKit/537.31 (KHTML, like Gecko) Chrome/26.0.1410.64 Safari/537.31
Hallo TSV`ler
Für Freitag den 3.Mai haben wir einen Bus für die Dult organisiert und Tische im Löwenbräuzelt reserviert. Wer also Lust hat, um 17.00 Uhr ist Abfahrt beim Hajo. Heim gehts dann um halb 1.

 
Markus L inger
Eging a. See
Erstellt am Dienstag, 23. April 2013 13:16 Mozilla/5.0 (Windows NT 6.1; WOW64; rv:20.0) Gecko/20100101 Firefox/20.0
TSV – Bürgerholz Regen 2:2

Tja, wie soll man dieses Spiel in einem Satz bewerten? Dumm, dümmer, TSV könnts wohl treffen.

Preying agierte von Beginn an spielbestimmend und ging bereits früh in Führung. In der 8. Spielminute köpfte Simon Ellinger eine Ecke von Markus Ellinger wunderbar unter den Querbalken. Der TSV spielte in der Folgezeit zwar nicht seinen besten Fußball, war aber dominant und ließ keinen gegnerischen Angriff zu. Folgerichtig dann das 2:0 in der 34. Minute. Der durchgebrochene Flo Ellinger legte in Strafraumhöhe auf Marco Kurzböck quer, der überlegt einschob. Mit dieser Zweitoreführung ging es auch in die Halbzeit. Danach ein ähnliches Bild. Preying ließ nichts zu und machte auch in der Offensive nicht mehr als nötig. An einen Punktverlust glaubte keiner mehr, denn der Gegner schien bis zur 70. Minute mehr als geschlagen zu sein. Doch dieser hatte seine Rechnung ohne die freundlichen Gastgeber gemacht. Zwei Einladungen, bei denen die Preyinger Defensive jeweils die Möglichkeit hatte zu klären, nahmen die Gäste aus dem Regener Vorort dankend an und fuhren zur Verwunderung aller doch mit einem Punkt nachhause.

Noch dümmer ist, dass die Konkurrenz patzte und man dies mit nur einem Punkt kaum ausnutzen konnte…
 
L_inger Dad
daheim
Erstellt am Samstag, 20. April 2013 11:47 Mozilla/5.0 (Windows NT 5.1; rv:11.0) Gecko/20100101 Firefox/11.0
zur F-Jugend:
schönes und erfreuliches Ergebnis unser Jüngsten.
Vielleicht wächst ja wieder eine gute Mannschaft nach.Smile
Wünsche unseren Jugendtrainern, viel Spass und Glück, mit den jungen Spielern. Vor allem
RESPEKT und DANK für euer Engagement.
 

<< Anfang < Vorherige 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Nächste > Ende >>