01 Okt

Verdientes 1:1 Remis gegen Untergriesbach

Die D2 Jugend, erstmals auf dem Rasen des TSV Preying, erkämpft ein starkes unentschieden. Der SV Weiss-Blau Untergriesbach II muss sich trotz vieler Chancen mit der Punkteteilung abfinden.

30 Sep

Spiel gegen Blau Weiss Untergriesbach vorverlegt auf Morgen 01.10.2019

aufgrund einer, von der SG Preming ausgehenden, Spielverlegung findet das Auftaktspiel gegen zur englischen Woche bereits morgen am 01.10.2019 um 18:00 in Preying statt !

27 Sep

Hitzige Regenschlacht in Büchlberg endet mit gerechten 2:2

Das emotional geführte Auswärtsspiel der D2 Jugend der SG Preming endet mit einem Remis. Nach der Spielunterbrechung wegen Starkregens kann die SG noch auf ein 2:2 aufholen.

21 Sep

Kalte 0:7 Dusche beim Heimspiel der D2 Preming gegen den FC Otterskirchen !

Vor einer tollen Kulisse mit vielen Zuschauern, im Preminger Stadion musste sich die D2 Jugend dem FC Otterskirchen geschlagen geben.

18 Sep

Abschlusstraining vor Heimspielkracher gegen FC Otterskirchen

konzentriertes Abschlusstraining der D2 Jugend am Mittwoch zur Vorbereitung auf kniffeliges Heimspiel gegen FC Otterskirchen am Freitag ! Es werden noch Zuschauer zum Anfeuern gebraucht !!

13 Sep

Endstand beim Auswärtsspiel D2 Jugend Preming gegen Grubweger Mädels 0:15

das hohe Endergebnis täuscht nicht hinweg über eine, über weite Strecken, schlechte Chancenverwertung unserer Jungs !

06 Sep

Erstes Heimspiel der D2 Jugend endet mit herber Niederlage gegen Aicha I

Die spielstarke Mannschaft des SV Aicha v.W. I fügt der neuen D2 Mannschaft der SG Preming eine hohe 0:11 Niederlage zu.

01 Sep

SG Preming D2 Jugend startet in die neue Saison

nach einer guten Vorbereitung und einem Testspiel gegen SV Thurmansbang startet die D2 Jugend in die neue Saison in der Gruppe Büchlberg.

18 Jun

Turniersieg der D-Jugend zum Saisonabschluss

Turnier fand in Oberpolling statt

01 Jun

D2-Junioren beenden Saison in der Gruppe auf gutem Platz 3 !

nach Spielen gegen unterschiedlichste Gegner beendet die SG Preming D2 Junioren Mannschaft die Saison 18/19 auf dem 3.Platz

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

27.10.2023 17:00