U13 / D2-Junioren JSG Dreiburgenland

Saison 2023 / 2024 D2-Junioren (D6 Spielbetrieb)

D2-Junioren mit neuer SG-Spielkleidung

Projekt der Jugendspielgemeinschaft im Dreiburgenland findet auch ber der D-Jugend seinen Abschluss.

D2 Team Informationen

Zur Saison 2021/2022

Hasenöhrl Cup 2019 in Büchlberg mit der D2 Mannschaft !

Die D2 Mannschaft erreicht den achten Platz beim Hallencup in Büchlberg. Mit einem Startplatz in der stärksten Gruppe des Turniers reichte es für unsere D2 der SG Preming nur zum achten Platz.

Schöne Weihnachtsfeier aller Jugendsportler ! Die D2-Mannschaft war dabei !

Der TSV Preying lud als diesjähriger Organisator alle Jugendsportler nach Trautmannsdorf in die Taverne ein. Auch der Nikolaus mit seinem Krampus kam zu Besuch !

letztes Auswärtsspiel gegen SV Prag II endet mit furiosem 0:5 Sieg !

beim letzten Auswärtsspiel der Hinrunde zeigt unsere D2 Mannschaft eine blitzsaubere Leistung gegen den direkten Tabellenkonkurrenten aus Prag !

Positionen sind wichtig ! Egal ob Defensive, Mittelfeld oder Offensive

Eine Mannschaft besteht aus vielen Funktionen, doch gewinnen kann sie nur wenn sie sich untereinander einig ist und füreinander spielt. Einer schießt ein Tor, acht kämpfen für den einen !

7:0 Auswärtsniederlage gegen die erwartet starke JFG Unterer Donauwald III

mit einem sehr konzentrierten Ansatz und dem Bewusstsein zu einem Favoriten zu fahren, ging die D2 Mannschaft der SG Preming zu Werke. Wurde aber nicht ausreichend belohnt

Heimspiel der D2 gegen Holzfreyung endet mit kanpper Niederlage

Die unnötige Heim - Niederlage gegen den 8. der Tabelle Holzfreyung gibt einigen Diskussionsbedarf in der Mannschaft auf !

Starke Leistung der D2 gegen versierten Gegner Grubweg endet 0:6

der Tabellenführer aus Grubweg beweist seine derzeitige Stärke mit einem Heimsieg. Allerdings konnte unsere Mannschaft über lange Strecken sämtliche Torchancen vereiteln !

Leider wurden keine Spiele gefunden.

Letztes Spiel

27.10.2023 17:00